Internat Falkenstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Internat Falkenstein begrüsst alle Wesen und freut sich auf weitere Schüler!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG-Zeit


Bewölkt
ca. 5-7 grad

eine leichte Brise weht durch Falkenstein

Plot

Momentan findet noch keinen Plot statt!

Neueste Themen
» unser Briefkasten
Mystery College EmptyFr Okt 31, 2014 4:02 pm von Gast

» Taevas Jumalad
Mystery College EmptySa Jul 19, 2014 9:00 pm von Zombie

» Pretty Little Liars RPG - Got a secret
Mystery College EmptyMo Jul 07, 2014 1:56 pm von Zombie

» Mystery College
Mystery College EmptySo Mai 04, 2014 11:42 am von Zombie

» Partnerschaftsanfrage Richwood Hills
Mystery College EmptyMo März 10, 2014 8:31 pm von Zombie

» Nevermore High
Mystery College EmptySa März 08, 2014 3:09 pm von Zombie

» Avatarliste
Mystery College EmptyFr März 07, 2014 7:57 pm von Helena VanLouren

» Auflösung der Partnerschaft
Mystery College EmptyFr März 07, 2014 2:55 pm von Zombie

» Lost Memories
Mystery College EmptySa März 01, 2014 2:13 pm von Zombie

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
Mystery College I_vote_lcapMystery College I_voting_barMystery College I_vote_rcap 
Zombie
Mystery College I_vote_lcapMystery College I_voting_barMystery College I_vote_rcap 
Carmen Santiago
Mystery College I_vote_lcapMystery College I_voting_barMystery College I_vote_rcap 
Helena VanLouren
Mystery College I_vote_lcapMystery College I_voting_barMystery College I_vote_rcap 
Julie Dawson
Mystery College I_vote_lcapMystery College I_voting_barMystery College I_vote_rcap 
Cato Pearce
Mystery College I_vote_lcapMystery College I_voting_barMystery College I_vote_rcap 
Safiye van Shien
Mystery College I_vote_lcapMystery College I_voting_barMystery College I_vote_rcap 
Jessica Londons
Mystery College I_vote_lcapMystery College I_voting_barMystery College I_vote_rcap 
Brian Leons
Mystery College I_vote_lcapMystery College I_voting_barMystery College I_vote_rcap 
Samara Ryens
Mystery College I_vote_lcapMystery College I_voting_barMystery College I_vote_rcap 

 

 Mystery College

Nach unten 
AutorNachricht
Zombie
Mitglied
Zombie


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.12.13

Mystery College Empty
BeitragThema: Mystery College   Mystery College EmptySo Mai 04, 2014 11:42 am

Mystery College

Storyline:

Das ist das Ende... sagte eine leise Stimme. Das Ende von jedem der hier auf dieser Party ist. Dann war es still, zu still. Plötzlich wie aus dem nichts hörten wir einen Ohrenbetäubenden Schrei. Das war das letzte mal das wir Annabell gesehen hatten...

Das Fillmore College ein weiterführendes College nach der High-School. Doch es hat seine Geheimnisse. Seit hunderten von Jahren existiert diese Schule und es ist schon einiges passiert, doch die Ereignisse der heutigen Zeit übertreffen alles was bisher geschah. In den letzten Monaten verschwanden bereits Drei Schüler vom Campus und es ist bisher ungeklärt ob sie noch leben und wo sie sich aufhalten. Die Schüler haben Angst das sie die nächsten sein könnten und einige sind auch sehr interessiert daran auf zu decken warum die Schüler verschwinden. In allen Zeitungen wird davon berichtet doch selst die Polizei findet keine Lösung. Viele der Eltern haben ihre Kinder bereits von der Schule genommen, aber die die noch da sind sind neugierig und wollen wissen wer oder was dahinter steckt.

Die Zeiten sind Dunkel aber wo Dunkelheit ist, gibt es doch immer noch Licht oder ?!


Infos:

* Reallife RPG
* Co Admin, Moderator und Grafiker gesucht
* FSK 16+
* Admin: Megan Carter
* Keine Charakterbegrenzung (Solange man mit allen seinen Charakteren regelmäßig postet)
* Szenentrennung
* 1. Person oder 3. Person schreibweise (Ich oder Er,Sie)

Infos
Regeln
Zum Broad
Gastaccount
Nach oben Nach unten
 
Mystery College
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Internat Falkenstein :: Touriinfo :: Bewerbung der Partner :: Anfragen-
Gehe zu: